+++ Alle Fotos auf der Seite RadoArt-Media sind honorarpflichtig und dürfen nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung verwendet werden. +++

Was passiert, wenn eine Covergruppe ein Lied anstimmt und die Gäste sich von Ihren Plätzen erheben und mitsingen , tanzen und die Handy Apps schwingen? Genau, dann hat World of Dinner zur Abba Deluxe Tribute Show in den Grugapark Essen geladen. Regisseur und Pianist Frank Weise und sein hochprofessionelles Ensemble begeistern seit mehr als zehn Jahren ABBA Fans rund um den Erdball. Mit ihren originalgetreuen Stimmen singen die Musiker/innen von ABBA DELUXE Welthits wie „Dancing Queen“, „Super Trouper“, „Waterloo“ und viele weitere. ABBA sind eine der populärsten Bands der Gegenwart, obwohl sie seit mehr als 30 Jahren nicht mehr gemeinsam Musik machen. Mit Hits wie "Waterloo" womit ABBA den Eurovision Songcontest nach Schweden holte und unvergesslichen Hits wie "Dancing Queen", "Gimme Gimme Gimme" und "The Winner Takes It All" haben die Künstler im Essener Grugapark das Publikum total verzaubert. Früher waren es Feuerzeuge die geschwenkt worden sind, heute sind es Handys mit Taschenlampen Apps. Aber es tat der Sache überhaubt keinen Abbruch. Wenn sogar unser Fotograf beim Fotografieren mitswingt und in Erinnerung schwelgt, dann kann man nur sagen: Show gelungen und das ist noch untertrieben. Im großen und ganzen bleibt als Fazit. Eine Show die sehr gelungen ist mit Musik die immer in unseren Köpfen bleibt und eine einmalige Hommage an eine der erfolgreichsten Gruppen der 70er Jahre. Das Publikum im Esserner Grugapark und der Veranstalter Word of Dinner machte aus dieser Show ein Highlight der Extraklasse. Mit 850 Zuschauern im Musikpavilion Essen, war das Konzert fast ausverkauft.

Foto/Text: Andreas Radosewic - RadoArtMedia


 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen