+++ Alle Fotos auf der Seite RadoArt-Media sind honorarpflichtig und dürfen nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung verwendet werden. Private Personen erhalten keine Fotos unserer Seite. Buchen Sie unsere Leistung über das Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns einfach. +++

Der Countdown für die Lifestyle-Convention des Jahres läuft: Die Lochis, Dagi Bee und die aktuellen "The Voice of Germany"-Talente kommen zur STYLORAMA nach Dortmund!

 

- Red Carpet & Selfie Moments mit weiteren Social-Media-Stars: Dagi Bee, Bars & Melody, Novalanalove, Chany Dakota, TamTam Beauty, Hannah, Julia Beautx, Louisa Mazzurana u.v.m.

- Highlights on Stage: Auftritte von Die Lochis, Moritz Garth, Bars & Melody und den aktuellen "The Voice of Germany"-Talenten sowie Fashion-Talk mit Lisa & Lena, Model-Talk mit ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen

- Beauty-Hotspots im Brand Village: ROSSMANN als exklusiver Beautypartner bringt Rival de Loop und RdeL Young aus dem Eigenmarken-Bereich mit. Weitere Marken-partner wie Maybelline, Revlon, Zoella Beauty, Makeup Revolution u.v.m. präsen-tieren sich in der ROSSMANN Avenue

- McCafé ermöglicht Fans exklusive Meet & Greets mit beliebten Webstars wie LauraJoelle und TheBeauty2go

 

Entertainment, Music, Selfies und Stylingtipps von und mit über 30 der beliebtesten Social-Media-Stars: Auf der STYLORAMA am 18. November in den Dortmunder Westfalenhallen treffen Fans ihre Lieblinge aus dem Netz live zum Anfassen. Neben den bereits bekannt gegebenen Musical.ly-Zwillingen Lisa & Lena und vielen weiteren Webstars hat jetzt auch Dagi Bee für die Lifestyle-Convention des Jahres zugesagt. Als eine der beliebtesten Social-Media-Stars, die mit ihren Mode- und Styling-Tutorials Millionen Fans im Netz erreicht, ist sie für ihre Nähe zu ihrer Community bekannt. Auf der STYLORAMA-Bühne werden die ProSieben TV-Moderatoren Viviane Geppert und Maurice Gajda die Künstler zu den neuesten Fashion-, Beauty- und Musiktrends befragen.

Am Samstag und Sonntag haben wir uns nach Dortmund in die Westfalenhalle 8 aufgemacht um uns von der Messe "we Love Wedding" berauschen zu lassen. Wir erwarteten viele schöne Widges für Hochzeitspaare und eine Messe wo man sich evtl. auch etwas länger aufhalten konnte. Doch mit Eingang in die Halle wurden wir etwas enttäuscht. Die Westfalenhalle 8 war zwar mit Ausstellern gefüllt, jedoch fehlte das Gewisse etwas was jemanden in Hochzeitsstimmung auch weiterhin die Vorfreude zu geben. Stattdessen alles trist und unromantisch eingerichtet. Es gab zwar Fotografen und Goldschmiede und auch Aussteller die Hochzeitskleider präsentierten, aber ein richtiges Anschauen war dort nicht möglich, da Sie Reihe in Reihe hingen und somit für die Kunden überhaupt keinen Zugriff hatten. Für uns ist auch eine gute Berichterstattung möglich gewesen, wie wir es Euch gerne gezeigt hätten. Wir hätten Euch schon gerne schöne Brautkleider gezeigt, aber es herrschte bei den Hochzeitskleidern bis auf einen Hersteller aus Wuppertal ein absolutes Fotoverbot was wir bei so einer Messe nicht verstehen können. Hochzeitskleider werden nicht auf einer Messe neu erfunden. Oder ist es die Angst vor der Konkurrenz aus dem Internet? Zum Glück rettete der Aussteller "Marie-Amour" die Ehre der Branche und zeigte uns einige schöne Kleider die auch fotografiert werden durften. Die Messe, könnte schon eine Bereicherung sein für Dortmund, jedoch nicht in dieser Konstellation und bei einem Eintritt von 15 Euro. Viele Besucher waren sehr enttäuscht und wir hoffen dass der Veranstalter sich diese Kritik zu Herzen nimmt, damit der schönste Tag im Leben auch bei so einer Messe geschürt wird. Im Großen und Ganzen, hat die Messe schon Potential. Nur dieses sollte bitte ausgeschöpft werden.

Foto&Text: Andreas Radosewic / RadoArt-Media


 

Vanessa Mai lieferte eine perfekte Show.   Foto: Andreas Radosewic / RadoArt-Media

Schon um 17:00 Uhr fanden sich viele Schlagerfans vor der Westfalenhalle in Dortmund ein. Grund war es sich den besten Platz zu sichern wenn Florian Silbereisen zum Schlagerboom 2017 lädt. Die Fans waren schon vor der Halle in ausgelassener Stimmung. Um 18:15 Uhr wurden dann die Türen geöffnet. Wenn man draußen die Reihen gesehen hat, hat man nicht gedacht das alle pünklich bei dieser Livesendung der ARD in der Halle sind. Aber wie immer wurden die Schlagerfans ab 19:45 Uhr angeheizt, so das pünktlich um 20:15 Uhr die Eurovisonssendung in die Wohnzimmer starten konnte und die Schlagerfans in der Halle Florian Silbereisen einen Empfang gaben wie es sonst nur die Südtribüne der heimischen Borussia im nahegelegenen Westfalenstadion.

Über drei Stunden präsentierte "Flo" seine Gäste und die konnten sich sehen bzw. hören lassen. Maite Kelly, Die Kelly Family und Santiano wurden in der Sendung mit Gold bzw. Platin ausgezeichnet. Maite Kelly weinte vor Freude und offenbarte Ihren Fans " Im nächsten Jahr mache ich Euch fertig" Die Halle tobte und Maite Kelly brachte vor Freude und Weinen kein Wort mehr raus.

Das Who is Who der Schlagerbranche gab sich ein Stell dich ein

Roland Kaiser, Beatrice Egli, Andreas Gaballier, David Hasselhoff, Vanessa Mai, Jürgen Drews, Bonnie Tyler, Viktor Lazlo, Marianne Rosenberg, Santiano, IreenSheer, Ben Zucker, Maite Kelly und natürlich Klubb3 brachten die Fans zum kochen. Die Halle war mit über 10000 Besuchern ausverkauft. Alle hüpfen, singen, tanzen und genossen diesen Abend des Schlagers. Florian Silbereisen hält sich nicht mit viel Gerede auf, sondern er kündigt einen Künstler nach dem anderen an. Ein Top Job den er da heute abgeliefert hat. Und immer wieder Jürgen Drews der seine Hits aus den 70er Jahren besang und die Halle zum beben brachte. Ein Phänomän ist er, der Sänger aus dem westfälischen Dülmen. Stets auf dem Boden geblieben aber auch nach Jahrzenhten immer noch up to date.

Die Kellys brachten auch die Stimmbänder der Besucher zum Höhepunkt

Sie kennen die Westfalenhalle und haben dort gute Erfahrungen und Ihren ersten Auftritt 1994. Dortmund machte Sie berühmt. und dann legte die Familie los wie man sie kennt. Der Auftritt wurde eine Erinnerung an diese Zeit. Bereits im Mai hatten die Kellys die Westfalenhalle 3 mal "Sold Out". Als Maite Kelly mit Roland Kaisser im Duett sang war ein Hauch von Sexapeal zu spüren. Sie tanzen, flirten, lachten und hatten offensichtlich sehr viel Spass bei Ihrem Auftritt.

Im grossen und ganzen, hat Dortmund wieder den Schlager gerockt. Schaut unsere Bilderstrecke vom Schlagerboom 2017.

Foto&Text: Andreas Radosewic / RadoArt-Media

 

Fotostrecke Schlagerboom

  • RAM_7661
  • RAM_7673
  • RAM_7680
  • RAM_7708
  • RAM_7775
  • RAM_7782
  • RAM_7793
  • RAM_7810
  • RAM_7818
  • RAM_7864
  • RAM_8007
  • RAM_8099
  • RAM_8176
  • RAM_8198
  • RAM_8240
  • RAM_8262
  • RAM_8297
  • RAM_8322

Bilder in in Originalgröße finden Sie HIER


 

Nicht Andrea Berg, nicht Helene Fischer sondern Floria Silbereisen mit Schlagerboom werden am Samstag die Westfalenhalle zum Beben bringen. Mit Andreas Gabalier, Marianne Rosenberg, die Kelly Family, KLUBBB3, Beatrice Egli, Roland Kaiser, die Höhner, Maite Kelly u.v.a. lädt der beliebte Showmaster und Sänger die Schlagenfans in die Dortmunder Westfalenhalle ein. Die ARD das ORF und das SRF versprechen in Zusammenarbeit mit Jürgens TV ein Spektakel. RadoArt-Media und Dortmund-Total werden über dieses Highlight am Samstag berichten und vor Ort sein.


 

Heute war die Gruppe "Haudegen" für wenige Fans in Dortmund. Im Pirates Boo am Königswall 1 wurde mit Fans ein Musikvideo eingespielt und zudem hat die Band Ihre treusten Fans über die neue Struktur und das neue Konzept von Haudegen hinter verschlossenen Türen informiert. Sven Gillert einer der Sänger von Haudegen, gab unserem Redakteur trotzdem ein kleines Exclusiv Interview.

RadoArt-Media: Hallo Sven

 

Sven Gillert Haudegen: Ich grüße Dich…

 

RadoArt-Media: Sven, ihr gebt heute im Pirates Boo in Dortmund für Eure Fans ein kleines Stelldichein und informiert eure treusten Fans über das neue Konzept von Haudegen. Kannst Du uns bitte ein kleines Statement geben, was die Fans in Zukunft von Haudegen erwarten dürfen?

 

Sven Gillert Haudegen: Ja das mache ich sehr gerne: Die Tour geht ja bald los und wir hatten schon zwei Gigs einmal in Kaiserslautern und einmal in Nürnberg und die Fans sind ausgeflippt und hatten Ihren Spaß. Volle Häuser die Leute waren total begeistert und Hagen und ich haben richtig Spaß bei diesen Konzerten. Wir freuen uns riesig dass es jetzt richtig losgeht.

 

RadoArt-Media: Das hört sich so an als ob Haudegen in Zukunft nicht mehr die großen Hallen füllen möchte?

 

Sven Gillert Haudegen: Ja, das ist richtig. Wir möchten auf Augenhöhe mit unseren Fans sein. Wir möchten dass uns die Fans auch mal normale Fragen stellen können, die sie sonst nicht stellen können. Fan nähe ist uns sehr wichtig, wir sind eine große Familie. Wir wissen wo wir her kommen, wir wissen wem wir den Erfolg zu verdanken haben und wir haben um jeden einzelnen Fan gekämpft. Wir wohnen da wo unsere Fans wohnen und nicht auf dem Hollywood Boulevard in einem weißen Haus. Die Clubkonzerte sind die Konzerte die den Künstlern das geben was sie möchten. So haben wir angefangen.

 

RadoArt-Media: Sven kannst du unseren Lesern vielleicht sagen, was sie auf eurer Tour und auf eurem neuen Album „Blut“, „Schweiß“ und „Tränen“ die unabhängig voneinander erhältlich sind und jeweils für eine andere Seite von Haudegen stehen erwartet?

 

Sven Gillert Haudegen: Die Tour ist eine Achterbahnfahrt von Emotionen. Zwar sind die Evergreens wie „Feuer und Flamme“, „Flügel & Schwert“ oder „Ein Mann ein Wort“ bei jedem Haudegen Konzert dabei und diese werden auch auf jedem Haudegen Konzert gespielt. Es ist uns als Musiker das Konzept mit der Band umzusetzen. Wenn das Konzept nicht stimmt oder abgestimmt ist, macht es den Leuten keinen Spaß und uns auch nicht. Bei dieser Tour ist es uns grandios gelungen. Achterbahnfahrt, Emotionen Gänsehaut, Tränen und riesengroße Kerle die Ihre Frauen in den Armen halten. Aber wir holen auch den Knüppel raus. Bei dem Album „Blut“ sind wir so professionell das wir die Platte raushämmern das du unten von der Bühne weggeschoben wirst. Wir sind alle Perfektionisten.

 

RadoArt-Media: Wird es Haudegen dann in seiner jetzigen Form nach dem neuen Konzept nicht mehr geben?

 

Sven Gillert Haudegen: Nach unserem letzten Album haben wir Resümee gezogen und ändern unsere komplette Struktur. Wir sehen Haudegen nicht mehr als riesengroße Band mit 100000 Fans sondern wir haben uns überlegt. Wir wollen die Musik nicht mehr für jeden machen, das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber bei 3 Millionen illegalen Downloads im Internet hat unsere Musik für uns so eine große Wertigkeit, das es mir und Hagen reichen würde, wenn die Fans die uns überall hin begleiten und immer dabei sind unsere CD bekommen würden. Das wäre unser Traum und dann wäre für uns alles gut.

 

RadoArt-Media: Eine letzte Frage. Kannst du die Künstler wie Andrea Berg oder Sunrise Avenue verstehen, die jetzt auch immer wieder mal Clubkonzerte machen?

 

Sven Gillert Haudegen: Ja, kann ich weil dort das Gefühl einfach nur Hammer ist. Du bist den Fans so nahe, du gehst durch das Publikum, ein Gefühl was man auf einer großen Bühne nicht hat. Dafür sind wir Sänger, das ist unser Anspruch, dafür lieben uns die Fans.

 

RadoArt-Media: Vielen Dank Sven. Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg auf Eurer Tour und freuen uns, Euch in Oberhausen zu sehen und zu hören.

 

Sven Gillert Haudegen: Ich habe zu danken, mein Lieber.

 

 

Foto&Text: Andreas Radosewic / RadoArt-Media

 


 

Gäste: Andreas Gabalier, Marianne Rosenberg, die Kelly Family, KLUBBB3, Beatrice Egli, Roland Kaiser, die Höhner, Maite Kelly u.a.

Der „Schlagerbooom“ geht weiter! Florian Silbereisen feiert auch 2017 die neue Lust auf Schlager mit dem größten Schlagerfest, das er jemals gefeiert hat. Gemeinsam mit über 10.000 Schlagerfans in der Dortmunder Westfalenhalle begrüßt der Showmaster Andreas Gabalier, Marianne Rosenberg, die Kelly Family, KLUBBB3, Beatrice Egli, Roland Kaiser, die Höhner, Maite Kelly und viele weitere Stars (Änderungen vorbehalten).

Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD, des ORF und des SRF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv.

Die kommende APASSIONATA-Tournee „Gefährten des Lichts“ gibt allen Fans einigen Grund zum Feiern: Zum 15. Mal gastiert Europas beliebteste Familien-Entertainment-Show mit Pferden in diversen europäischen Metropolen. Mehr als 7 Millionen Zuschauer konnten sich in über 1600 Vorstellungen in 74 Städten Europas von der Einzigartigkeit der Ausnahme-Produktion überzeugen. Mit einer konstant hohen Qualität und 14 erfolgreichen Tourneen avanciert APASSIONATA somit zu einem Aushängeschild der Entertainment-Branche. Die wundervolle Symbiose aus Reitkunst, Kreativität und künstlerischem Anspruch geht mit „Gefährten des Lichts“ (vormals „Lichter der Welt“)* nun in die nächste Runde und hat dafür ein neues Kreativteam an Board geholt. Mit Creative Director Klaus Hillebrecht, Kostümbildnerin Kristina Weiß und Lichtdesigner Rüdiger Benz wird nicht nur an die bisherigen Erfolge angeknüpft, sondern die Inszenierung nochmals auf ein neues Niveau gehoben. Mit einem mitreißenden Show-Soundtrack, aufwendig gestalteten Kostümen und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen werden die Zuschauer Teil eines unvergesslichen Erlebnisses. „Ich möchte die Show als Regisseur und Komponist weiterentwickeln und neue Möglichkeiten finden, um mit diesem erfolgreichen Format weiterhin so viele oder am besten noch mehr Zuschauer zu erreichen“, beschreibt Klaus Hillebrecht sein persönliches Ziel.

„Durch neue Bühnentechniken und Lichtkonzepte sowie emotionale musikalische Arrangements will ich die reiterlichen Highlights ganz neu inszenieren und so die besondere Leidenschaft zwischen Mensch und Pferd noch stärker erlebbar machen“, ergänzt der Emmy-nominierte Komponist. Die inspirierende Story des gebürtigen Hamburgers soll die Herzen der Zuschauer berühren und sie in bester APASSIONATA-Manier begeistern. Die Erinnerungen einer alten Frau an die unglaublichen Begebenheiten ihrer Jugend verleihen der Show ihren Rahmen: Alana wird als junges Mädchen auserwählt, Menschen mit leuchtenden Herzen zu finden – die Gefährten des Lichts – und sie auf der ganzen Welt und in verschiedenen Epochen zu suchen. Alles, um die Erde vor Kälte und der ewigen Dunkelheit zu bewahren. Die bildgewaltigen Szenen in „Gefährten des Lichts“ werden von den schönsten Pferderassen Europas begleitet, die die verschiedenen Kulturen aus der Geschichte verkörpern und zum Leben erwecken.

„APASSIONATA ist für mich eine gemeinsame Reise aller Darsteller mit den Zuschauern und dem gesamten Team, das vor, während und nach jeder Vorstellung ihr Gelingen so professionell, mit Herz und Engagement garantiert“, freut sich Creative Director Klaus Hillebrecht. „Ich bin stolz, nun auch zu dieser Familie zu gehören!“ Feiern Sie zwischen Oktober 2017 und Juni 2018 mit uns den 15. Geburtstag von APASSIONATA – die „Gefährten des Lichts“ erwarten Sie!

*) Im Zuge des Kreationsprozesses der Show für die APASSIONATA Europa-Tour 2017/2018 wurde der Untertitel aus produktionstechnischen Gründen von „Lichter der Welt“ in „Gefährten des Lichts“ geändert. Eintrittskarten, die für die APASSIONATA-Tour 2017/2018 mit dem Untertitel „Lichter der Welt“ bereits erworben wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für APASSIONATA „Gefährten des Lichts“.

1. Show - 09.12.2017
Beginn: 15:00 Uhr
Ende:    17:30 Uhr

2. Show - 09.12.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Ende:    22:30 Uhr

3. Show - 10.12.2017
Beginn: 15:00 Uhr
Ende:    17:30 Uhr


 

 

STYLORAMA ist DAS Lifestyle-Event für alle Beauty-Addicts, Music Lovers und Fashionistas. Wir erfinden das Prinzip der Convention neu und verbinden für einen Tag alles, was Euch begeistert: Beauty meets Music meets Fashion. Lass Euch von STYLORAMA in das faszinierende Universum Eurer Lieblings-Influencer, TV- & Pop-Stars sowie Love Brands entführen. Als STYLORAMA-Weltenbummler erlebt Ihr einzigartige Momente, die Ihr nicht vergessen – und vor allem mit Euren Freunden teilen werdet. Hier werden Träume wahr. Wir holen Eure digitale Welt in die Realität. Total viral.

Was Euch erwartet:

BEAUTY, MUSIC, FASHION
Die volle Packung Lifestyle-Entertainment: mitreißende Music Acts auf der Bühne, heiße Models und coole DJs bei Fashion Shows und Social Media Stars hautnah in Meet & Greets.

SELFIE MOMENTS
Triff Deine Online-Lieblinge hautnah in unseren Meet & Greets. Mit dem Kauf eines Premium Tickets hast Du die Möglichkeit Dich für einen SELFIE MOMENT Slot anzumelden. Zu jedem Slot stehen mehrere Künstler zur Verfügung. Du suchst Dir den Slot mit Deinen Lieblingskünstlern aus und kannst dann garantiert alle treffen!

BRAND VILLAGE
Das STYLORAMA Brand Village präsentiert Euch aktuelle Topmarken mit ihren neusten Produkten und exklusiven Event-Specials. Eure Love Brands aus Beauty, Fashion, Fitness, Travel und allem, was das Leben so schön, bunt und aufregend macht.

STREET FOOD MARKET
Die coolsten Food Trucks versorgen Euch mit den leckersten Spezialitäten und authentischem Finger Food aus aller Welt – auch für den kleinen Geldbeutel.

Tickets könnt Ihr hier kaufen


 

Zum Seitenanfang