+++ Alle Fotos auf der Seite RadoArt-Media sind honorarpflichtig und dürfen nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung verwendet werden. +++

Am 19.05.2018 war es soweit. UNHEILIG und The Dark Tenor wurden unter tosendem Applaus im Bochumer Ruhr Congress empfangen. Pünktlich um 21:00 Uhr ging es los. Unter dem Motto „UNHEILIG & The Dark Tenor auf Zeitreise“ wurden die Hits beider Bands live performt und neu interpretiert. Somit wurde ein großer Wunsch des Grafen wahr, da es ihm sehr am Herzen lag, dass seine Musik weiterlebt.  In nur sehr wenigen Städten Deutschlands gastierten die Musiker und verschmelzten klassische und rockige Elemente. The Dark Tenor singt in sowohl englischer Sprache als auch deutscher Sprache UNHEILIG und THE DARK TENOR Songs. Auf diese Art und Weise wurden Erinnerungen wieder wahr.

Dieses musikalische Event wird ein einmaliges Ereignis und Projekt sein, denn THE DARK TENOR arbeitet bereits an seinem neuen Album und wird dies auch 2018 veröffentlichen. Daher war diese Tournee mit den unheiligen Musikern noch einmal die Möglichkeit die UNHEILIG Hits in einer kleineren Konzerthalle zu erleben und zu feiern.

Im Vorprogramm waren Körner und Sotiria zu sehen die auch mit Ihren Stimmen das Publikum verzückten.

Unsere Fotostrecke

Fotos und Text: Andreas Radosewic


 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen