+++ Alle Fotos auf der Seite RadoArt-Media sind honorarpflichtig und dürfen nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung verwendet werden. +++

Der RuhrCongress in Bochum war mit 3000 Zuschauern restlos ausverkauft. Was mich nicht wirklich gewundert hat, denn dort traten fünf  (Robin fiel leider aus Krankheitsgründen heute Abend aus) super Stimmen vor einem, durch alle Altersklassen vertretenen Publikum auf. Das die sechs ehemaligen Kandidaten von TVOG singen können, wird den Fans dieses Formates nicht entgangen sein. Sie brachten eine hervorragende Show auf die Bühne. Was allerdings etwas fehlte, war die Stimmung im Publikum. Die Stimmung wie Sie in Berlin ist, vermisste man hier etwas. Vielleicht darf man auch beides nicht miteinander vergleichen. Den hier in Bochum wurde die ganze Facette der Kandidaten abgerufen. Fakt ist TVOG ist ein geniales Format, welches jedes Jahr viele nach Berlin reisen lässt um die Aufzeichnungen zu verfolgen. Und viele Talente bewerben sich jedes Jahr aufs Neue um ihr Glück zu versuchen und die einmalige Chance zu ergreifen dort  im Finale zu stehen.  The Voice für alle ein Gewinn…für die Talente, für die Coaches und für das Publikum. Das man diese Stimme hoffentlich noch lange durch die Medienlandschaft streifen sieht wäre den Kandidaten sehr zu wünschen. Was noch besonders zu erwähnen ist, die Sänger haben keine Konservenmusik produziert sondern wurden von der Originalband von TVOG begleitet.

Bericht: Andreas Radosewic  (RadoArt-Media) Fotos: Andreas Radosewic  (RadoArt-Photography)   Fotostrecke TVOG


 

Zum Seitenanfang