+++ Alle Fotos auf der Seite RadoArt-Media sind honorarpflichtig und dürfen nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung verwendet werden. +++

Endlich steht es fest: Tay Schmedtmann ist „The Voice Of Germany“! Er hat die Coaches in den Blind Auditions überzeugt, hat in den Battles begeistert, gerockt und bewegt, hat sich in den Sing-Offs durchgesetzt und wurden im Halbfinale von den Zuschauern als einer der Favoriten gewählt. In einem Herzschlagfinale setzte sich der sympathische Bielefelder gegen seine Konkurrenten Boris Alexander Stein, Marc Amacher und Robin Resch durch. Nun geht es für alle auf große Deutschlandtour. Ab dem 27.12. können alle, die wochenlang ihren Favoriten die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben, ihre TV-Lieblinge in der besonderen Atmosphäre eines Livekonzertes erleben. Auch für zwei Wildcard-Gewinner geht der Traum von der großen Tournee noch in Erfüllung: Lucie Fischer und Stas Shurins haben das WildcardVoting für sich entschieden und werden gemeinsam mit den Finalisten das Publikum begeistern. Im Programm haben sie die Songs aus der Sendung, sowie eigene Titel, die sie einzeln, in Duetten oder in der Gruppe zusammen mit der phantastischen „The Voice Of Germany“-Liveband präsentieren werden.


 

Zum Seitenanfang